Landeskonferenz der Jusos

An diesem Wochenende hatte ich die Ehre als Delegierter für die Jusos Saale-Holzland-Kreis nach Heilbad Heiligenstadt zur Juso Landeskonferenz fahren zu dürfen. Unter dem Slogan "Euer Reichtum Kotzt uns an! Umverteilung jetzt!" setzten wir uns intensiv mit den Themen unserer Zeit auseinander.

Unser System ist ungerecht! Es ist an der Zeit, etwas zu ändern und für eine gerechtere Verteilung des Reichtums zu kämpfen.

Die Schere zwischen Arm und Reich wird immer größer und es kann nicht sein, dass diejenigen, die bereits viel haben, in der Krise weiterhin Gewinne abgreifen, während die Ärmsten immer ärmer werden.

Es war ein intensives Wochenende mit guten Diskussionen und fachlich starken Anträgen. Die Zukunft gehört uns! Ein großes Dankeschön geht an @dirk.slawinsky für die super Fotos👍

Kommen wir ins Gespräch!